SPD-Ratsmitglieder verteilten wieder „Wunschzettel“

Henneferinnen und Hennefer sind wieder aufgerufen Ihre Wünsche für ihre Nachbarschaft oder ihren Stadtteil einzubringen.

Auch in diesem Jahr verbanden die SPD-Ratsmitglieder und Wahlkreisbetreuer*innen ihre Weihnachtsgrüße wieder mit einem „Wunschzettel für Hennef“ und riefen die Menschen in ihren Wahlbezirken dazu auf, Anliegen, Ideen und Vorschläge für ihre Nachbarschaft, ihr Dorf oder die Stadt Hennef per Wunschzettel einzureichen. So ist die SPD auch nach der anstrengenden Kommunalwahl zum Jahresende direkt wieder vor Ort präsent für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger.

„Leider konnten in diesem Jahr unsere Aktionen rund um den Nikolaustag wegen der Corona-Pandemie nicht wie gewohnt stattfinden. Mit den Weihnachtsgrüßen und Wunschzetteln sind wir aber trotzdem über den Weg in die Briefkästen ansprechbar“, so die Hennefer SPD-Vorsitzende Hanna Nora Meyer.

Da durch die ehrenamtlichen Verteiler*innen nicht das ganze Stadtgebiet mit seinen rund 100 Dörfern abgedeckt werden kann, steht selbstverständlich auch die Mailadresse der SPD zur Verfügung, falls kein Wunschzettel im eigenen Briefkasten gelandet ist. Schicken Sie uns Ihr Anliegen oder Ihre Anregung einfach per Mail an info@nullspd-hennef.de