Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SPD-Ostereiersuchen im Siegbogen

Termin

Datum:
20. April
Zeit:
15:00 bis 16:00

Veranstaltungsort

Generationenplatz Siegbogen
Erich-Kästner-Straße
Hennef-Siegbogen

Inhalt von Google Maps

Datenschutz

Zum Ostereiersuchen für Kinder im Siegbogen laden in diesem Jahr erneut Axel Precker, Dirk Schlömer und Simone Löffel um 15 Uhr auf den Generationenplatz an der Erich-Kästner-Straße ein. Viele Schoko-Hasen und andere Süßigkeiten sind wieder versteckt. Nach dem großen Andrang im letzten Jahr werden die Schoko-Vorräte noch einmal vergrößert. Die Suche startet pünktlich um 15 Uhr. Es gilt das Prinzip: Was gefunden wird, darf auch gegessen werden. Da die Kinder erfahrungsgemäß sehr schnell sind, empfiehlt es sich dringend, pünktlich vor Ort zu sein. Damit die Kleineren auch gute Chancen haben, wird das Suchen in zwei Altersgruppen organisiert. Alles weitere wird vor Ort erklärt.

Für wartende und helfende Eltern haben wir wieder Kaffee im Angebot. Die Veranstaltung findet auch bei schlechtem Wetter statt.